~Vorerst auf Eis gelegt, bald Neueröffnung~
#1

Mystic Falls´Chronical

in
>> Important Informations <<
19.01.2014 17:03
von Admin • 185 Beiträge

Mystic Falls – eine süße, kleine Stadt in Virginia. Tolle Schul-Motto-Partys auf der Mystic Falls High School, andere tolle Veranstaltungen wie Bälle, Gründertage und nicht zu vergessen die wunderschöne Landschaft in dieser Stadt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Städtchen wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – nur der Gründerrat weiß womit man es wirklich zu tun hat, doch wird das den Bürgern verschwiegen um keine Aufregung und Angst zu verbreiten.



Das letzte Highschool-Jahr der Mystic Falls Clique ist vorbei gegangen mit ihm einige gravierende Änderungen in ihrem Leben. Elena, welche sich für den älteren Salvatore Bruder entschieden hatte, war sich ihrer Gefühle für Damon nach Stefans mysteriösem Verschwinden nicht mehr sicher. Ziemlich verletzt verschwand der Ältere wütend aus Mystic Falls - wohin genau weiß niemand- und er war seitdem nicht mehr gesehen. Für noch größere Aufregung als das Verschwinden der beiden Salvatore-Brüder sorgte die Rückverwandlung Katherines zum Menschen, sodass diese nun auch wieder unter den Normalsterblichen wandelt. Etwas, das sie - wie jeder sich wohl denken kann- nicht sonderlich erfreut, doch wie will sie sich rächen, da sie jetzt wieder zu den Schwachen gehört? Alle möglichen übernatürlichen Wesen strömen in die Kleinstadt um sich mit eigenen Augen von diesem Wunder zu überzeugen und natürlich um alte Rechnungen zu begleichen. Wird die Petrova es schaffen wieder ein Vampir zu werden oder wird sie einsam und alleine langsam vor sich hin vegetieren, da ihre Art anderen gegenüber sich alle von ihr abwenden ließ? Der einzige, der noch halbwegs auf ihrer Seite zu stehen scheint, auch wenn er nichts gegen ihr Leiden unternimmt, ist Stefan, welcher, nachdem Silas- sein Doppelgänger- ihn in einer Kiste auf den Grund des Sees versenkt und er von seiner ehmaligen großen Liebe Katherine wieder befreut worden ist, seine Gefühle abgeschalten hatte und wieder zu seinem Ripper-Ich geworden war, doch wie wird er jetzt auf Elenas erneute Entscheidung reagieren?



Bonnie gab ihr Leben, damit Jeremy wieder unter den Leben weilen kann, doch durch einen Fehler verschwand die Wand, die die Lebenden von der anderern Seite trennt, völlig, sodass alle Totgeglaubten wieder ihren Weg zurück nach Mystic Falls finden- sehr zum Leidwesen der dort Ansäßigen. Auch der jüngste Mikaelson ist unter ihnen und sinnt nur auf Rache, wozu ihm Damon, welcher nun all seine Gefühle scheint abgeschalten zu haben, gerade Recht kommt und so beginnt die wahrscheinlich mitungewöhnlichste Freundschaft der Geschichte, doch wird Kol endlich seine Rache bekommen und wird Damon ihm dabei helfen oder hat er doch nicht alle Gefühle abgeschalten?




zuletzt bearbeitet 25.01.2014 17:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 2840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: